Freitag, 12. Februar 2016

Ausmalen für Erwachsene: Dschungel-Inspirationen

Der neue Entspannungstrend ist das Ausmalen.
Ja, richtig gehört! Entspannung für Erwachsene geschieht jetzt mit Stift und Papier!
Findet ihr das albern?

Probiert es doch mal aus, das hilft wirklich! Naja, eigentlich muss man schon erstmal entspannt sein, um überhaupt die Ruhe zu haben damit zu beginnen. Aber wenn man dann dabei ist, muss man aufgrund der kleinen Feinen Bereiche zum Ausmalen eine ruhige Hand haben und kommt dann ganz von alleine runter.

Ab sofort müssen mit diesem Ausmalbuch also eure Kinder nicht mehr alleine malen. Ihr setzt euch einfach daneben und macht mit. Jetzt ist nur noch die Frage welche Stifte ihr benutzt. Ich bin da generell für Buntstifte, aber die müssen wirklich gut gespitzt sein, denn die Elemente sind teilweise wirklich mini. Dafür sieht das Endergebnis aber umso toller aus!



Unter dem Titel Dschungel-Inspirationen habe ich mir mehr an exotischen Tieren und dergleichen vorgestellt, als es der Fall ist. Es sind viele Ornamente und eher Pflanzenabbildungen.
Das Ausmalbuch werde ich zwar nicht von vorn nach hinten durchmalen, aber viele Bilder sicherlich fertigstellen. Ein Block oder Postkarten sind mir in dem Fall lieber. Trotzdem ist das Buch aber handlich mit seinen Maßen von 21x21. Passt also in jede Tasche und kann unbemerkt ins Büro geschmuggelt werden:)
Viel Spaß beim Malen, die 4,99€ sind hier gut angelegt!
Infos und eine Vorschau findet ihr [hier].

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen